#Ausbildung #Fachkraft für Veranstaltungstechnik 

Karriere bei TOP RENT: Werde Teil unseres Innovativen Teams!

Bei TOP RENT gestalten wir die Zukunft von Konferenzen und Events im digitalen Zeitalter. Als Experten für Veranstaltungstechnik bieten wir maßgeschneiderte Lösungen – von beeindruckender Beleuchtung und erstklassiger Tontechnik bis hin zum reibungslosen Streaming.

Unsere Ausbildungsmöglichkeiten: Dein Weg zu einer Karriere voller Vielfalt!

Als Auszubildende/r zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik bei TOP RENT wirst du von Anfang an in spannende Projekte eingebunden. Wir setzen auf deine Kreativität und fördern selbstständiges Arbeiten. Mit unserer innovativen Stundenkonto-App achten wir darauf, dass deine Arbeitszeit dokumentiert wird und Überstunden vermieden werden. Bei uns erwartet dich nicht nur eine angenehme Arbeitsatmosphäre, sondern auch kostenloser Kaffee, Getränke und frisches Obst.

Warum eine Ausbildung bei TOP RENT?

  1. Schnelle Eigenverantwortung: Bei uns kannst du schnell selbstständig arbeiten und deine Ideen umsetzen.

  2. Übernahme angestrebt: Wir suchen langfristige Teammitglieder und streben die Übernahme nach erfolgreicher Ausbildung an.

  3. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten: Deine Karriere hört hier nicht auf – wir bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.

Deine Voraussetzungen für TOP RENT:

  • Mindestalter 18 Jahre
  • Führerschein Klasse B
  • Technisches Verständnis

Noten sind nicht entscheidend – wichtig ist deine Leidenschaft für Konferenzen, Industrieevents und kreative Projekte!

Bewirb dich jetzt und gestalte die Zukunft der Veranstaltungstechnik mit uns!

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam innovative Events zu realisieren. #TOPRENTKarriere #Veranstaltungstechnik #Konferenztechnik #DigitalEventPros #Ausbildung #Ausbildung2024

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Hier geht es zur #ONE #KLICK #BEWERBUNG

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
(c) TOP RENT 2024

Anrufen

E-Mail

Anfahrt